Mobbing-TV-Projekt: Wir wollen den Mobbingopfern dabei helfen, wieder ein glückliches und gesundes Leben führen zu können.

Hallo, wir (Constantin Entertainment GmbH) bereiten gerade eine neue TV-Sendung vor, die Menschen helfen soll, ihre Probleme zu überwinden.

Dabei kann es sich z.B. um Probleme in der Familie, Partnerschaft oder im Job handeln. Entscheidend ist der Fakt, dass der Mensch leidet und wir ihm auch helfen können.

Dies geschieht zuerst einmal durch ein Gespräch. Unser Experte und Protagonist der Sendung ist Schulmediziner, Lebensberater und Coach in einer Person. Durch das Gespräch wird deutlich, welches Problem vorliegt und wie es gelöst werden kann. Danach (also auch nach der Sendung) werden Fachleute und die Redaktion die Menschen so lange begleiten, bis sich die Lebensverhältnisse deutlich verbessert haben. Schließlich wollen wir nach einigen Wochen (oder Monaten, je nach Fall) noch einmal von dem Schicksal berichten und die Fortschritte zeigen.

Wir suchen nun Menschen, die unter Mobbing leiden und dadurch Probleme und Einschränkungen in ihrem Alltag haben. Wir wollen den Mobbingopfern dabei helfen, wieder ein glückliches und gesundes Leben führen zu können.

Da wir zunächst eine Pilotsendung aufzeichnen, die nicht ausgestrahlt wird, bietet sich die einmalige Chance, Hilfe durch das Fernsehen zu empfangen, ohne dass das Schicksal öffentlich gemacht wird.

Wer andererseits durch sein Schicksal zu Aufklärung und Akzeptanz von Mobbing beitragen möchte, kann seinen Fall später in der regulären Sendung publik machen.

Wer Interesse hat und unsere Hilfe bedarf, kann sich gerne bei mir melden unter der Telefonnummer 089-444488169 oder per Email: jascha.beck@constantin-entertainment.de.

Vielen Dank!

Jascha Beck

Constantin Entertainment GmbH

Carl-Zeiss-Ring 3, D-85737 Ismaning

tel +49.89.44 44 88 169

fax +49.89.44 44 88 442

Jascha.Beck@constantin-entertainment.de

http://www.constantin-entertainment.de

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Bullying, Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing, Deutschland, Diskriminierung, Gesellschaft, lobby gegen mobbing, Mobbing, mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing-Beratung, Mobbing-Experte, Mobbing-Ratgeber, mobbing-web, mobbingweb, stalking, Stress, TV-Projekt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mobbing-TV-Projekt: Wir wollen den Mobbingopfern dabei helfen, wieder ein glückliches und gesundes Leben führen zu können.

  1. Monic schreibt:

    Ich hab schlimme beziehung hinter mir, wurde von ihm per sms, ich nenne es mal so seelisch und psychisch fertig gemacht, hatte körperlichen und seelischen zusammenbruch wegen diesem mann.
    hatte wegen ihm 3 körperliche zusammenbrüche,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s