Journalistin sucht Interviewpartnerinnen zum Thema „Altersmobbing“

Eine renommierte Frauenzeitschrift möchte auf die Problematik des Themas „Altersmobbing“ aufmerksam machen und zugleich anderen Betroffenen Mut machen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Frauen, die wegen ihres Alters gemobbt werden oder wurden. Kurz zum Hintergrund: Ziel des Artikels ist es zum einen anderen Betroffenen zu zeigen, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine sind, sondern dass viele ältere Frauen genauso gemobbt werden; zugleich soll der Artikel aber auch andere Betroffene ermuntern und darin bestärken, sich zu wehren. Um sicherzustellen, dass die Interviewpartnerinnen nach Erscheinen der Geschichte geschützt sind, wird der Artikel ohne Fotos und mit anonymisierten Namen erscheinen. Vorab ein Dankeschön an alle Interessierten.

Bitte melden bei: Sabine Hoffmann, 0179/ 67 11 361 oder 040/42 91 82 80 oder per mail sabinehoffmann@hotmail.com

Viele Grüße aus Hamburg, Sabine Hoffmann
13.05.2008

***

Professionelle Mobbing-Beratung und Hilfe:http://www.mobbing-rechtshilfe.de/

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Altersmobbing, Buendnis gegen Mobbing, Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing, lobby gegen mobbing, mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing-Beratung, mobbing-web abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s