Abfindung – Abschiedsgeschenk

Wer derzeit eine Abfindung erhält, muss mit schlechteren Steuerregeln rechnen. Denn der Fiskus behandelt die Zahlungen nicht mehr so großzügig wie noch vor einigen Jahren. Um wenigstens von den verbliebenen Steuererleichterungen zu profitieren müssen Betroffene allerdings viel beachten – möglichst schon bevor die Abfindungsverhandlung beginnt. Finanztest sagt, wie der Fiskus Abfindungen besteuert und was Betroffene tun können, um nicht mehr Steuern als nötig zu zahlen. Weiterlesen…: http://www.test.de/
Artikel als Download (PDF, 0,3 MB)

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Abzocker, Aus den Medien, Medien, Recht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s