Mobbing: Eine Rechtsschutzversicherung für Ihr Recht!

Wer heutzutage noch ohne Arbeitsrechtsschutz im Berufsleben steht, ist leichtsinnig. Juristischer Beistand kann immer erforderlich werden. Sichern Sie sich ab, eine Rechtsschutzversicherung inklusive Arbeitsrechtsschutz sollte eigentlich jede/r Arbeitnehmer/in haben. Rechtsberatung, Rechtsanwälte und Gerichtskosten sind teuer!

In der heutigen Zeit sollte doch eigentlich jeder eine Rechtsschutz Versicherung haben, inklusive Arbeitsrechtsschutz…? Oder?

Und nicht erst darüber nachdenken wenn der Ernstfall eingetreten ist (Mobbing, Kündigung, Diskriminierung, etc.), denn meistens besteht erst 3 Monate nach Abschluss einer Versicherung ein Versicherungsschutz.

Gewerkschaften bieten ihren Mitglieder zwar auch Rechtsschutz, aber eine Rechtsschutzversicherung ist preiswerter und der Rechtsschutz ist meistens umfangreicher.
Mehr…: www.mobbing-rechtshilfe.de

Werbeanzeigen

Über kdm13

Homepage: https://www.mobbing-web.de/
Dieser Beitrag wurde unter Mobbing-Experte, Mobbing-Ratgeber abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s