Mobbing: „Mehr Demokratie“ verfälscht bei openPR veröffentlichte PR-Meldung!

Die bei openPr veröffentlichte PR-Meldung wurde übernommen und im Blog „Mehr Demokratie“ mit Links auf die Webseiten von Detlev Lengsfeld unterlegt und somit wird die PR-Meldung verfälscht!

Die Links verweisen auf Webseiten von Detlev Lengsfeld, ein Bürger der schon mehrmals abgemahnt und wegen ähnlichem verklagt wurde. Herr Detlev Lengsfeld verbreitet auf seinen zahlreichen Webseiten seit vielen Jahren Lügen, Verunglimpfungen, Beleidigungen, nicht nur über mobbingweb.de , auch wenn Detlev Lengsfeld krank sein sollte (Anpassungsstörungen), gibt es Lengsfeld, aber auch Sich. Ing. Jörg Hensel, sicher nicht das Recht, die Würde unbescholdener Bürger zu diffamieren! Insbesondere verbreitet er Beiträge von einem Sich. Ing. Jörg Hensel, beide sind für ihre beleidigende Art bekannt.

Herr Lengsfeld (Macdet), sowie Sich. Ing. Jörg Hensel haben in der Vergangenheit nachweislich zahlreiche unbescholtene Bürger/Innen beleidigt, übel nachgeredet und Lügen im Internet verbreitet (Cyber-Stalking und Mobbing), wie auch Persönlichkeitsrechte erheblich verletzt.

Da es ja vielleicht doch immer wieder mal Bürgerinnen und Bürger gibt, die auf Webidioten reinfallen – sei es noch einmal gesagt – lassen Sie sich von Detlev Lengsfeld, Sich. Ing. Jörg Hensel und einige Unterstützer NICHT aufhetzen – diese Bürger haben nur ein Ziel – Hass und Unfrieden zu stiften, sowie Existenzen zu zerstören!

Mobbing-web distanziert sich ausdrücklich von Detlev Lengsfeld und dessen Webseiten, – mobbing-web unterstützt keine Webidioten oder Webaffen die sich mit frenden Federn schmücken! Und z.B mit tags wie “mobbing-web” und Seitentitel wie “Mobbing-web-Verzeichnis” unlauter mit Texte von mobbing-web.de versuchen Besucherinnen und Besucher auf ihre Webseite zu locken!

Aufgepasst – lassen Sie sich nicht täuschen!

www.mobbing-web.de
www.mobbing-web.de

*****************

BAKI-SCHULE/Bürgerinitiative in Bremen fordert Detlev Lengsfeld und Sich. Ing. Jörg Hensel auf, Beleidigungen und Üble Nachrede zu unterlassen und diese zu Löschen!
Bei Google bin ich heute auf die Ausführungen von Herrn Hensel gestoßen, die m.E. bedenklich sind, zumal sie den Grundsätzen der Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing ( BAM )nicht entsprechen.

Ich schlage vor, die Ausführungen zu löschen – auch andere Ausführungen in ähnlicher Darstellungsweise, auch andere Personen betreffend – in Erinnerung an die Bitte von Herrn Dr. Peter Wickler, der Initiative gegen Mobbing keinen Bärendienst zu erweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Erich K.H. Kalkus, BAKI-SCHULE

***
Frellstedt: mobbing-gegner – Detlev Lengsfeld verfälscht PR-Meldung!
From: schaus.4@txxxxxxxxx
To: xxxxxxxxxxxxxxx@xxxxx
Subject: Nicht autorisierte Veröffentlichung
Date: Tue, 8 Jan 2008 12:06:05 +0100

Sehr geehrter Herr Lengsfeld,

sie haben meine Stellungnahme, die ich ausschließlich auf Anforderung Herrn May zugesandt habe, ohne Quellenangabe und ohne mein Wissen und meine Zustimmung, heute auf Ihrer Internetseite (http://blog.mobbing-gegner.de/) veröffentlich. Sie haben darüber hinaus meine Aussagen dadurch verfälscht, dass Sie mit Unterlegungen von einzelnen Wörtern arbeiten, die meinem Text eine andere Aussage geben. Dies führt zu einer Verfälschung meines Textes, den ich nicht billigen kann.

Ich fordere Sie hiermit auf, die Verfälschungen zu entfernen und den Text nur unverändert und mit der Quellenangabe zu veröffentlichen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so untersage ich Ihnen die generelle Veröffentlichung.

Ich fühle mich durch Ihr Verhalten von Ihnen gemobbt!

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie mit meinem Vorschlag einverstanden sind.

Mit freundliche grüßen
Hermann Schaus

***

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Detlev Lengsfeld, Frellstedt, Mobbing, Mobbing-Gegner, Sich. Ing. Joerg Hensel, Sicherheitsingenieur Joerg Hensel, stalking, Statement abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

