Mobbing:Sich. Ing. Joerg Hensel Mobbing-Opfer und Mobbing-Täter?

Sich. Ing. Jörg Hensel outet sich immer wieder als Mobbing-Täter und bestätigt damit, was Mobbing-Experten schon lange Wissen – vermeintliche Mobbing-Opfer agieren später oftmals genauso wie Mobbing-Täter!

Sich. Ing. Jörg Hensel möchte offensichtlich mit allen Mitteln seine Rechtsauffassungen durchsetzen, dazu gehören Beleidigungen, üble Nachreden und vieles mehr.

Und dies dann alles unter den „Deckmantel“ er mache dies doch alles für alle Mobbing-Opfer, ferner versucht er dann noch auf der Mitleidstour, „ich bin jetzt verarmt, ich habe Schulden, kann mein RA nicht bezahlen und bettelt um Unterstützung, – im nächsten Satz kündigt er aber an – ich werde weiter klagen.

Ich denke insgesamt, dass es bei der Bewertung eines vermeintlichen Mobbingfalles auch wichtig sein sollte, zu erkennen, wer, mit welcher Motivlage grundlos Agressionen schürt nur um ein Terrain von Wut und Hass aufzubauen; nur um Menschen, die eigentlich nichts Böses im Sinn haben, in eine schwer zu ertragene, gesundheitliche Situation zu bringen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass hierdurch ein Fall, wie des Herrn Sich. Ing. Jörg Hensel, das Vergangene ungeschehen macht.

Wer Hass, Beleidigungen und üble Nachreden sät, wie Sich. Ing. Jörg Hensel, wird vergeblich auf Anerkennung warten, denke ich.

Herr Sich. Ing. Jörg Hensel erweist mit seinem Verhalten, der Anti-Mobbing Gemeinschaft einen „Bärendienst“.

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Mobbing, Pranger abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mobbing:Sich. Ing. Joerg Hensel Mobbing-Opfer und Mobbing-Täter?

  1. Leser schreibt:

    Das Motto von Sich. Ing. Jörg Hensel?: „Ob Bundesrichter, Arbeitnehmer, Familien, Gewerkschaften oder Politiker, ich mobbe jeden, schnell und zerstörerisch, mit üblen Nachreden, Beleidigungen und Unterstellungen?“

    Gefällt mir

  2. Maja schreibt:

    Es trifft zu: Er mobbt jeden, der ihm begegnet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

