Statement vom Präsidenten der Bremischen Bürgerschaft zum Thema Mobbing

Dies ist ins besonderen bemerkenswert, weil bisher schon alle Politiker, aller Parteien in der Bremischen Bürgerschaft eingeladen wurden, sich mit einen Statement an der Mitmach-Aktion „Pro Fairness gegen Mobbing“ zu beteiligen und diese Bürger-Aktion zu unterstützen.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Präsident der Bremischen Bürgerschaft, für sein beispielhaftes Statement zum Thema Mobbing. Weiterlesen: http://www.buerger-marktplatz.de/christianweber.php

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Bremen, Buendnis gegen Mobbing, Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing, Mitmach-Aktion, Mobbing, mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing in Deutschland, Mobbing-Beratung, Mobbing-Ratgeber, mobbing-web.de-Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s