Zunahme von psychischen Erkrankungen

Berlin: (hib/MPI/JOH) Für die Zunahme von psychischen Erkrankungen interessiert sich die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. In einer Kleinen Anfrage (17/2557) erkundigen sich die Abgeordneten, wann welche Forschungen vorliegen, die den Erkenntnisstand verbessern. Gefragt wird unter anderem nach der Zahl der chronisch psychisch Kranken, der Dauer der Behandlungen und den Kosten. Quelle: Deutscher Bundestag
Parlamentskorrespondenz, PuK 2, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

***
Viele Arbeitnehmer erkranken auch wegen Mobbing am Arbeitsplatz, da schauen leider alle Parteien weg, warum gibt es in Deutschland noch kein Anti-Mobbing-Gesetz? Weil die Politik versagt! Unsere Bundeskanzlerin schaut auch weg! Alle bisherigen Präventionsmaßnahmen reichen nicht aus! Wer wegschaut unterstützt die Mobbingtäter!

www.mobbing-web.de

www.mobbing-rechtshilfe.de

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing, Deutscher Bundestag, Deutschland, Engagement, lobby gegen mobbing, Mitmach-Aktion, Mobbing, mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing Blog, Mobbing in Deutschland, Mobbing-Beratung, Mobbing-Experte, Mobbing-Ratgeber, Mobbing-Rechtshilfe, mobbing-web, mobbing-web.de-Aktuell, mobbingweb, Nicht kategorisiert, Parteien, Politik, Pranger, Pro Fairness gegen Mobbing abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s