Mobbing-Vorwürfe: Flockes „Papa“ verklagt die Stadt

Nürnberg: Knatsch im Tiergarten! Horst Maußner (47), der als Pfleger des Eisbären-Mädchens „Flocke“ weltweit bekannt wurde, hat sich mit seinem Chef angelegt. Der Streit wird vor Gericht ausgetragen.

Horst „Mausi“ Maußner ist seit 30 Jahren als Pfleger im Tiergarten beschäftigt. In dieser Zeit hat er seine berufliche Aufgabe mit großem Engagement wahrgenommen. Deshalb rechnete er sich gute Chancen aus, als er sich um einen besser dotierten Job bewarb. Stattdessen erhielt er eine Absage. Weiterlesen/Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/216526

***

Links zum Thema Mobbing:

www.mobbing-web.de

www.mobbing-rechtshilfe.de

www.mobbing-hotline.de

www.buerger-marktplatz.de

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Aus den Medien, Engagement, google, mobbing am Arbeitsplatz, Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s