Statt Mumm – Mobbing ? 8 Mitglieder der Bremischen Bürgerschaft hat der Mumm verlassen!

Na da hat den 8 Mitglieder der Bremischen Bürgerschaft: Arno Gottschalk, Ulrike Hiller, Mustafa Öztürk, Gabriele Piontkowski, Dieter Reinken, Claas Rohmeyer, Ralph Saxe, Sükrü Senkal wohl doch der MUMM verlassen ?

„Bitte unterstützen Sie die Bremer Idee zum Erhalt der Schule, die unsere Welt zur Zukunft braucht: die Schule, die den Leitsätzen zur Bildung und Erziehung der Jugend – vorgegeben in der Landesverfassung der Freien Hansestadt Bremen, Artikel 26 – nachkommen darf !“ Feedback – Fehlanzeige!!!

Die 8 Mitglieder der Bremischen Bürgerschaft haben offensichtlich doch kein „Mumm“ um eine Bürgerinitiative zu unterstützen!!

Mehr dazu unter: http://tinyurl.com/8xlvpcy
In Bremen scheint es viele Politiker/Innen zu geben die nur Sprüche klopfen ? Für eine Schlagezeile z. B. im Weser Kurier, dazu sind sie immer zu haben … ?

Der Weser Kurier sollte mal darüber berichten, wie die Bremer Politiker Bürgeranfragen ignorieren !! Auch eine Art von Mobbing!!! Gibt es in Bremen etwa eine „Schwarzeliste“ für bestimmte Bürger und Bürgerinitiative die boykottiert werden?
Bremen Weltoffen ? Mag ja sein, aber …, es scheint als ob in Bremen, die Bürgerinitiative (BAKI-Meine Schule) von Herr Erich K.H. Kalkus mit ein Bann belegt ist ?

Wie jeder auf den Blogs von Baki-Meine Schule schnell ersehen kann, erhält diese Bürgerinitiative in Bremen kaum einmal Unterstützung und wird von der Bremischen Bürgerschaft und anderen politischen Vertretern Bremens nur selten beachtet, das ist m.E. eine Art von „Politischem Mobbing“, wenn Herr Kalkus z.B. auf seine Eingaben –keine Antworten erhält, denke ich!

Wir haben nachgefragt beim Bürgerbeauftragten, bei Jens Böhrnsen, beim Presse und Informationamt der Senats Senatskanzlei – auch dort schweigt und ignoriert man Bürgeranfragen!

Frage verboten ???

***
www.mobbing-web.de

Pro Fairness gegen Mobbing und Diskriminierung

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Bremen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Statt Mumm – Mobbing ? 8 Mitglieder der Bremischen Bürgerschaft hat der Mumm verlassen!

  1. kdm13 schreibt:

    Erich K.H. Kalkus aus Bremen schreibt auf myheimat.de:
    http://www.myheimat.de/bremen/profile/erich-kh-kalkus-44348.html

    Gefällt mir

  2. kdm13 schreibt:

    Erich K.H. Kalkus engagiert sich auch seit 1993 gegen Mobbing!
    http://www.mobbing-web.de/erichkhkalkus.php

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s