Schöne Bescherung – Bremer Ausschuss für Bürgerbeteiligung, bürgerschaftliches Engagement und Beiräte im Landtag der Freien Hansestadt Bremen – Der Ausschuss ist zu der Auffassung gelangt, dass es sich aus seiner Sicht verbietet, dass Thema Mobbing auf einen Tag im Jahr zu fokussieren

Wozu braucht Bremen da noch ein Parlament? Wenn der Ausschuss für Bürgerbeteiligung, bürgerschaftliches Engagement und Beiräte des Landtages der Freien Hansestadt Bremen mit seinen Mitgliedern der 4 vertretenen Bürgerschaftsfraktionen ( SPD, CDU, Grüne und Linke) Beschlüsse der Bürgerschaftsmitglieder und des Petitionsausschusses ignoriert und aushebelt? Das kann nur noch als Absurd bezeichnet werden, um nicht zu sagen, hier werden Bürger „veräppelt.“

Mehr dazu unter: http://www.myheimat.de/bremen/politik/mobbing-politik-und-demokratie-in-bremen-buergerbeteiligung-zwischen-wunsch-und-wirklichkeit-d2563986.html

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter anti-mobbing-tag, Besprechung, Bullying, Bundesarbeitsgemeinschaft gegen Mobbing, Diskriminierung, Engagement, Europa abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schöne Bescherung – Bremer Ausschuss für Bürgerbeteiligung, bürgerschaftliches Engagement und Beiräte im Landtag der Freien Hansestadt Bremen – Der Ausschuss ist zu der Auffassung gelangt, dass es sich aus seiner Sicht verbietet, dass Thema Mobbing auf einen Tag im Jahr zu fokussieren

  1. kdm13 schreibt:

    Das der Bremer Senat ein Anti-Mobbing-Tag abgelehnt hat, dass haben wir ja mit bedauern akzeptiert.

    Allerdings sind wir empört, dass der Ausschuss für Bürgerbeteiligung, bürgerschaftliches Engagement und Beiräte im Landtag der Freien Hansestadt Bremen, noch mal „nachgetreten“ hat!
    Weitere Infos unter:
    Anti-Mobbing-Tag in Bremen: Offener Brief an Herrn Helmut Weigelt, MdBB, Sprecher für Bürgerbeteiligung und Beiratsangelegenheiten in Bremen, siehe: http://tinyurl.com/o4k8p7s
    Wir warten auf eine Antwort Herr Weigelt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s