Senatorin Dilek Kolat: Kein Statement zu Mobbing weil wir für ein Strafgesetz kämpfen! – Gemeinsam gegen Mobbing

Senatorin Dilek Kolat: Kein Statement zu Mobbing weil wir für ein Strafgesetz kämpfen! – Gemeinsam gegen Mobbing

via Senatorin Dilek Kolat: Kein Statement zu Mobbing weil wir für ein Strafgesetz kämpfen! – Gemeinsam gegen Mobbing.

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsrecht, Berlin, Deutschland, DEUTSCHLANDS BEKANNTESTE AKTION GEGEN MOBBING, Engagement, Europa, Mitmach-Aktion, Mobbing, mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing in Deutschland, Nicht kategorisiert, spd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Senatorin Dilek Kolat: Kein Statement zu Mobbing weil wir für ein Strafgesetz kämpfen! – Gemeinsam gegen Mobbing

  1. Dan schreibt:

    Hat dies auf AM Magazin…Muss ich arbeiten oder darf ich mobben rebloggt und kommentierte:
    Ein Anti Mobbing Strafgesetz wird gebraucht! In Österreich wäre der Handlungsbedarf noch höher wenn man nach Statistischen Zahlen geben würde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s