Wort zum Sonntag – Thema Mobbing – niemals wegschauen!

Mobbing – niemals wegschauen! DEINE STIMME GEGEN MOBBING?

Landesarbeitsgericht Erfurt vom 15.02.2001:
„Der Staat, der Mobbing in seinen Dienststellen und in der Privatwirtschaft zulässt oder nicht ausreichend sanktioniert, kann sein humanitäres Wertesystem nicht glaubwürdig an seine Bürger vermitteln und gibt damit dieses Wertesystem langfristig dem Verfall preis.“

DEINE STIMME GEGEN MOBBING ?

Wie aktuell das Thema Mobbing ist, zeigen die Nachrichten über Cybermobbing und Mobbing am Arbeitsplatz in Deutschland – bei uns und weltweit. Wir wollen das nicht hinnehmen! Alle Menschen müssen einer menschenwürdigen Arbeit ohne Mobbing und Diskriminierung nachgehen können,– bei uns und weltweit.

In der Frage der Mobbingbekämpfung darf es nicht nur bei Präventionsangebote bleiben.

Bitte unterstützen Sie unsere Forderung nach einen effektiven Schutz vor Mobbing und Cybermobbing. DANKE!

„Gemeinsam gegen Mobbing ?“

http://www.mobbing-web.de

Bürger gegen Mobbing

Advertisements

Über kdm13

Homepage: http://www.kdm13.de/
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Blogger against Mobbing, Bullying, Demokratie, Deutschland, DEUTSCHLANDS BEKANNTESTE AKTION GEGEN MOBBING, Europa, Europäisches Parlament, gegen Mobbing, Gesellschaft, klaus-Dieter May, Leitsätze, lobby gegen mobbing, Mobbing, mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing in Deutschland, Mobbing-Beratung, Mobbing-Experte, Mobbing-Ratgeber, Mobbing-Rechtshilfe, mobbing-web, Mobbingpraevention, Nicht kategorisiert, Pro Fairness gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s