Wie man sich gegen Mobbing wehren kann

Wie man sich gegen Mobbing wehren kann

Mobbing, ein Begriff der fast schon in aller Munde ist und tatsächlich sind sehr viele Menschen davon betroffen. Der Begriff Mobbing wirkt leider fast schon verniedlichend. Jedoch handelt es sich hierbei um ein sehr ernstes Thema. Viele Menschen gehen dadurch vollkommen zu Grunde – bis hin zum Suizid.

Quelle: Wie man sich gegen Mobbing wehren kann

Advertisements

Über kdm13

Homepage: https://www.mobbing-web.de/
Dieser Beitrag wurde unter Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie man sich gegen Mobbing wehren kann

  1. Mobbingratgeber schreibt:

    Die beste Wehr gegen Mobbing besteht darin, ein Mobbingtagebuch zur Beweisführung zu haben und für sein Seelenheil zu sorgen. Die Wirkung der Psychoterror-Attacken kann gar nicht überschätzt werden. Mit so viel Gemeinheit rechnen die wenigsten Menschen. Daher bricht für viele Mobbingopfer erst einmal eine Welt zusammen, wenn sie die Tragweite des Mobbings bei sich feststellen. Ich kann daher nur dringend raten, Selbstzweifeln schnell zu begegnen, bevor sie einen zerfressen und eine Wehr gegen Mobbing kaum noch möglich ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s