Stoppt Mobbing: Mobbing an Schulen / Mobbing am Arbeitsplatz

Wie viel Menschen müssen noch sterben, bis die Politik handelt? 

Die Politik/Parteien und die Bundesregierung sollten Ihren Widerstand gegen eine deutsche Anti-Mobbing-Gesetzgebung aufgeben und auf den Weg bringen!

Die Bundes Länder sollten ausreichende Gelder für Gewaltprävention und kostenlose Beratungsstellen zur Verfügung erhalten.

Im Berliner und Bremer Parlament wurde ein jährlicher Anti-Mobbing-Tag beschlossen, auf Grund einer Petition  und befürwortet, in Bremen sogar 2x ! Weder in Bremen noch in Berlin, werden die Beschlüsse von den Landesregierungen umgesetzt noch durchgeführt.   

Die Politik und Parteien sollten jetzt handeln!

Klaus-Dieter May

                                                                                      

http://www.mobbing-web.de / Pro Fairness gegen Mobbing

Über kdm13

Homepage: https://www.mobbing-web.de/
Dieser Beitrag wurde unter Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s