WORT ZUM SONNTAG – Thema Mobbing

Hallo, liebe Anti-Mobbing Freunde, gerne könnt ihr euch an unsere Mitmach-Aktion beteiligen, wozu ich euch herzlich einlade. … eine Online-Bürgerinitiative seit 1999 http://www.mobbing-web.de steht allen Betroffenen, Vereinen, Selbsthilfegruppen, Unternehmen und Interessierten als Netzwerkzentrum zur Verfügung. Mobbing-web unterstützt auch staatliche Bemühungen gegen Mobbing, Diskriminierung und Gewalt. Solidarität sollte keine Einbahnstraße sein! Solidarität ist, wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen. Oder muß man tatsächlich brüllen und Wut reden halten um etwas zu erreichen? Ist es Fair, wenn nur die Schulen, das Lehrpersonal und die Politik verantwortlich gemacht wird, verantwortlich für die Erziehung unserer Kinder sind noch immer die Eltern! Und dann noch ein Wort an die Medien, es gibt viele die sich in Sachen Mobbing Ehrenamtlich engagieren und die nicht mit geballter Faust und Zeigefinger agieren. Den Medien, also TV und Zeitungen geht es doch nur um Quoten und Auflagen, wenn es um Mobbing am Arbeitsplatz geht, da schweigen sie, sie könnten ja Werbekunden verlieren.

www,mobbing-web.de

Über kdm13

Homepage: https://www.mobbing-web.de/
Dieser Beitrag wurde unter Bullying, Cyber-Mobbing, Cybermobbing, DEUTSCHLANDS BEKANNTESTE AKTION GEGEN MOBBING, Mobbing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s