Anti-Mobbing-Award 2013

Ausgezeichnet wurde am 25.11.2013, Herr Torsten Albig, Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein.

Die Übernahme der Schirmherrschaft für den Anti-Mobbing-Tag in Schleswig-Holstein hat uns bewogen, Herrn Albig diese Auszeichnung zu verleihen. Dies insbesondere, weil er als einziger Ministerpräsident in der Bundesrepublik Deutschland einen Anti-Mobbing-Aktionstag befürwortet und unterstützt.

Wir sprechen Herrn Albig mit dem Anti-Mobbing-Award 2013 für sein beispielhaftes Engagement zum Gemeinwohl unseren Dank aus.

Natürlich verbinden wir damit die Hoffnung, dass in den nächsten Jahren in allen 16 Bundesländern ein gemeinsamer jährlicher Anti-Mobbing-Aktionstag, jeweils am 2. Dezember, unterstützt und durchgeführt wird.

Klaus-Dieter May
www.mobbing-web.de
Bürgerinitiative seit 1999

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s