Anti-Mobbing-Award 2011

Mit dem Anti-Mobbing-Award 2011 wurde Günter Wallraff, Enthüllungsjournalist und Schriftsteller ausgezeichnet. Für sein beispielhaftes Engagement für mehr Fairness, gegen Diskriminierung und Menschenrechtsverletzungen in Deutschland und weltweit. Sein beispielhaftes Engagement gegen Mobbing am Arbeitsplatz, Diskriminierung und Gewalt, hat uns bewogen, Günter Wallraff, mit dem Anti-Mobbing-Award 2011 auszuzeichnen.
Berlin, den 30.November 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s